EUNP Übung in Jordanien erfolgreich abgeschlossen

Die EU HNS Zivilschutz-Übung von 20.- 25. November in Amman, Jordanen, wurde erfolgreich durchgeführt: Werfen wir einen Blick hinter die Kulissen der TTX aus Sicht der Teilnehmer. EXORG, der organisatorische Teil der TTX, EXLOG, die Übungslogistik, das Veranstaltungsmanagement und die Öffentlichkeitsarbeit waren Aufgaben, die hauptsächlich von publiComm-Mitarbeitern erledigt wurden, publiComm sind Partner im EU HNS-Konsortium.
Das publiComm Team bestehend aus Josef H. Riener, Harald Mailer-Fellner, Michael Kollroser, Eva Kröpfl, Daniel Bointner Fotografie (www.danielbointner.at), Dr. Brigitta Sáfár, Dr. Timar Tamás, und unser Backoffice in Österreich, Magdi Schlichtinger, Jimmy Zimmermann, Andre und Barbara Debre leisteten hervorragende Arbeit.
Dies umfasste die Buchung von Flügen, die Buchung von Unterkünften, die Pflege der Teilnehmerliste, die Aktualisierung der Zertifikate, die Medienberichterstattung und einen Teil der Projektdokumentation, das VIP- und Beobachtermanagement und endet mit dem Kontakt zum Hotelmanagement.
Unser Partner DIE KRISENPLANER (http://www.diekrisenplaner.at) entwickelte die Software für die E-Learning-Plattform und unterstützte uns während der TTX.
Besonderer Dank geht an die Abteilung für Notfallmaßnahmen im rumänischen Innenministerium, Dr. Raed Arafat und Dr. Bogdan Pop für die jahrelange hervorragende Zusammenarbeit!

#EUHNS

#EUCivPro

#CivProKnowNet

#StrongerTogether