EU-HNS-Katastrophenschutzübung in Răzeni, Moldawien, erfolgreich durchgeführt

Die EU HNS Tabletop Exercise vom 22. bis 24. Februar in Răzeni, Moldawien, wurde erfolgreich durchgeführt. publiComm ist einer der Partner im EU HNS-Konsortium und war hauptsächlich für folgende Aufgaben verantwortlich: den organisatorischen Teil der TTX, die Übungslogistik, das Veranstaltungsmanagement und die Öffentlichkeitsarbeit.

Dazu gehörten im Detail die Buchung von Flügen, die Buchung von Unterkünften, das Führen der Teilnehmerliste, die Aktualisierung der Zertifikate, die Medienberichterstattung, die Projektdokumentation, das VIP- und Beobachtermanagement sowie der Kontakt zum Hotelmanagement.

Weitere Aufgaben wie die Medienpräsenz vor, während und nach der TTX waren und sind ein großer Teil der Medienberichterstattung, der Druck und die Aufbereitung der Booklets und Urkunden für die Teilnehmer, die ebenfalls größtenteils von unseren Mitarbeitern professionell vorbereitet wurden.
Das publiComm-Team bestehend aus Josef H. Riener, MSc, Harald Maierl-Fellner, Michael Kollroser, Mag. Eva Kröpfl, Daniel Bointner Photography (www.danielbointner.at), Dr. Brigitta Sáfár, Dr. Timar Tamás, und unserem Backoffice in Österreich, Jimmy Zimmermann, Andre und Barbara Debre hat wieder hervorragende Arbeit geleistet.
Unser Partner DIE KRISENPLANER (http://www.diekrisenplaner.at) hat die Software für die E-Learning-Plattform aktualisiert und uns während des TTX unterstützt.
Besonderer Dank gilt der Abteilung für Notfallsituationen im rumänischen Innenministerium und Dr. Bogdan Pop für die hervorragende Zusammenarbeit und Freundschaft über viele Jahre.

#publiComm

#projectmanagement